Vor einiger Zeit wurde die Firma Metron mit der Erarbeitung eines Radwege-Konzepts beauftragt. Im Juli 2002 wurde nun das Gutachten in der Radwege-Kommission erläutert, die Vorschläge jedoch in dieser Gruppe noch nicht diskutiert. Aus diesem Grund hat Gudrun Sach für die GABL-Fraktion den folgenden Antrag gestellt. Der Antrag wurde von den weiteren Mitgliedern der Radwege-Kommission Kurt Vestner, Christa Weiß, Dieter Vestner und Prof. Dr. Dieter  Maurmaier unterstützt.

Antrag zum Thema "Fahrradwege in Leonberg",  24.09.2002

Die Arbeitsgruppe zum Thema "Fahrradwege in Leonberg" sollte unbedingt noch einmal einberufen werden, bevor am 17. Oktober der Planungsausschuss das Thema behandelt, denn die Gruppe bekam die Konzeption der Firma Metron lediglich erläutert, aber noch keine Gelegenheit zur Entscheidungsfindung. Auch sollte wegen des klaren Zusammenhangs mit dem Stadtentwicklungsprozess eine öffentliche Diskussion ermöglicht werden.

 

zur Übersicht über die Anträge