Januar 2004

Einladung zur traditionellen GABL-Wanderung im Schwarzwald am Samstag, 31. Januar 2004 um 14 Uhr (Abfahrt pünktlich) vor der Karl-Georg-Haldenwang-Schule, Ostertagstraße 24. 

Wie jedes Jahr am letzten Samstag im Januar lädt die GABL auch heuer wieder alle Freundinnen und Freunde herzlich ein zur traditionellen Winterwanderung im Schwarzwald. Am bewährten Programm wird sich nichts ändern: Um 15 Uhr lassen wir uns von Bad Wildbad mit der Bergbahn auf den Sommerberg bringen und wandern auf den Höhenwegen in einer guten Stunde zur Grünhütte. Dort kehren wir ein zum Essen, Trinken, Schwätzen, wie es uns behagt. 

Später, wenn es dann draußen schon richtig dunkel ist und man lieber beieinander bleibt, wandern wir weiter vorbei am Wildsee nach Kaltenbronn, wo der warme Bus wartet und uns bis ungefähr um zehn Uhr nach Leonberg zurück bringt. Übrigens: Kinder ab etwa acht Jahren meistern den Weg ohne große Probleme. 

Kosten für Fahrt mit Bus und Sommerbergbahn: 10 Euro (inklusive Solibeitrag für die Wahl am 13. Juni 2004). Kinder, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende und alle anderen armen Schlucker zahlen 5 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

veröffentlicht in der GABL-Postille vom Januar 2004

zum Inhaltsverzeichnis der GABL-Postillen